Telfer schlagen Zelte auf
Zeltln für Moria und Menschlichkeit in Telfs

Von Samstag auf Sonntag wird in Telfs gezeltet. Wer selbst mitmachen will kann sich noch anmelden. | Foto: privat
  • Von Samstag auf Sonntag wird in Telfs gezeltet. Wer selbst mitmachen will kann sich noch anmelden.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Nicolas Lair

TELFS. Ab Samstag, dem 20.3. von 17:00 Uhr bis Sonntag, 21.3., 12:00 Uhr, findet in Telfs die Aktion "Zeltln für Moria" statt. Samstags wird es von 18:30 bis 19:30 Uhr auch ein Rahmenprogramm geben.

Aktion für geflüchtete Familien

Mit der Aktion will man sich für die Aufnahme von geflüchteten Familien in Not stark machen.
Seit vielen Wochen schon läuft die erfolgreiche Aktion vor dem Landestheater in Innsbruck.
Nun kommt sie auch nach Telfs. Wer selbst beim Zeltln mitmachen will: Anmeldung unter we4moria_telfs@loramel.net.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.