Zirler Adventsingen 2017: "Macht hoch die Tür, die Tor macht weit"

ZIRL. Wie alle Jahre am 3. Adventsonntag (17.12.) um 17:00 Uhr findet das schon traditionell wie liebgewonnene Zirler Adventsingen, heuer wieder im neuen Kultur-und Veranstaltungszentrum B4, statt. „Loslassen, zurücklehnen, Terminstress vergessen, Erinnerungen erwachen lassen …. uns gemeinsam musikalisch auf den Weg durch den Advent machen!“ 
Mit wohligem Holzbläsersound, festlichen Blechbläserklängen, stimmungsvoller Saitenmusik, mit adventlichen Liedern und feiner Streichermusik wollen SchülerInnen und LehrerInnen der Landesmusikschule Zirl musikalisch von der Adventszeit in die Weihnachtszeit begleiten. 
Die Aufführung ist, wie schon in der Vergangenheit, bei freiem Eintritt zu hören und wird von der Marktgemeinde Zirl mitgetragen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen