Hagele und Kirchbaumer
Antrittsbesuch bei Vize-Bürgermeister in Seefeld

Die WB-Mandatare WB-BO LA Cornelia Hagele(l.) und NR Rebecca Kirchbaumer im Gespräch mit Vize-Bürgermeister Markus Wackerle.
 | Foto: Wirtschaftsbund Innsbruck-Land
  • Die WB-Mandatare WB-BO LA Cornelia Hagele(l.) und NR Rebecca Kirchbaumer im Gespräch mit Vize-Bürgermeister Markus Wackerle.
  • Foto: Wirtschaftsbund Innsbruck-Land
  • hochgeladen von Nicolas Lair

SEEFELD. Wirtschaftsbund-Bezirksobfrau Cornelia Hagele aus Telfs und Nationalrätin Rebecca Kirchbaumer aus Polling statteten kürzlich dem Vize-Bürgermeister von Seefeld, Markus Wackerle, einen Antrittsbesuch in Seefeld ab.

Klare Premisse

„Wir haben über die Rahmenbedingungen, die die heimischen Wirtschaftsbetriebe brauchen, diskutiert“

, erklärte Hagele. Man ist sich einig, dass der Corona-Fahrplan für den Winter eine Planbarkeit für die Unternehmerinnen und Unternehmer schafft. Dennoch braucht es noch konkretere Maßnahmen.

„Wir müssen alles dafür tun, um einen weiteren Lockdown zu verhindern. Einen Winter wie den vergangenen, wollen wir alle nicht mehr erleben. Unsere Wirtschaft würde dies nicht mehr verkraften“

, sind sich Hagele und Kirchbaumer einig.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.