VP-Ortsparteitag in Leutasch
Bgm. Chrysochoidis neuer VP-Ortsobmann

HLR Tratter gratuliert Bgm. Chrysochoidis und ehrt Kurt Nairz. Rechts die neue Obmann-Stv.in Verena Neuner (v.l.n.r).
2Bilder
  • HLR Tratter gratuliert Bgm. Chrysochoidis und ehrt Kurt Nairz. Rechts die neue Obmann-Stv.in Verena Neuner (v.l.n.r).
  • Foto: © Georg Kraft
  • hochgeladen von Georg Larcher

LEUTASCH. Der Leutascher Bürgermeister Georgios Chrysochoidis wurde zum neue Ortsparteiobmann der ÖVP Leutasch gewählt, er beerbt damit Kurt Nairz, der sein Amt nach langjähriger Tätigkeit zurück legt.

GRin Neuner als Stellvertreterin

Ihn unterstützt als Obmann-Stellvertreterin GRin Verena Neuner. „Ich bedanke mich bei Georgios und LR Johannes Tratter für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünsche meinem Nachfolger alles Gute“, so der scheidende Ortsparteiobmann Kurt Nairz.

Nairz war 22 Jahre Obmann

Bezirksparteiobmann LR Johannes Tratter bedankte sich bei Kurt Nairz für dessen Verdienste, vor allem im Rahmen seiner 22-jährigen Obmannschaft, und die langjährige Treue mit dem goldenen Adler der Tiroler Volkspartei.
Dem neuen Obmann gratulierte er zur Wahl: „Danke an alle, die Kurt und Georgios und die Tiroler Volkspartei in den letzten Jahren in Leutasch unterstützt haben, denn nur mit der engagierten Arbeit unserer Ortsgruppen können wir im Land und bei den Menschen präsent sein! Ich bedanke mich bei Georgios, dass er sich bereit erklärt, diese Verantwortung in einer Doppelfunktion zu übernehmen. Ich wünsche dem ganzen Team alles Gute und viel Erfolg!“

HLR Tratter gratuliert Bgm. Chrysochoidis und ehrt Kurt Nairz. Rechts die neue Obmann-Stv.in Verena Neuner (v.l.n.r).
HLR Tratter ehrt und gratuliert Kurt Nairz, GRin Verena Neuner und Bgm. Chrysochoidis (v.l.n.r)
Autor:

Georg Larcher aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.