FPÖ Zirl eröffnet 1. Hundewiese

7Bilder

Die FPÖ Zirl errichtete die 1. öffentliche Hundewiese

Die lange und mühevolle Arbeit hat sich schlußendlich gelohnt. Der ursprüngliche Wald (Bild) wurde zu einer offenen freien Fläche zum Laufen, Spielen und Toben für die Vierbeiner (Bild).

Sponsoren, Tierfreunde und Hundebesitzer unterstützten das Projekt der FPÖ Zirl, da der Antrag zur Errichtung einer Hundewiese vom Gemeinderat abgelehnt wurde. Die Hundesteuer soll zweckgebunden verwendet werden, so die Forderung der FPÖ Zirl.

Aus Rücksicht auf die Bauern und die bewirtschafteten Flächen, wurde auf einen Parkplatz bei der Hundewiese verzichtet. Hundebesitzer und Vierbeiner können/ sollen/ dürfen nur "per pedes" den Freilaufplatz erreichen.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle Helfer, ohne die das Projekt nicht umsetzbar gewesen wäre.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.