ÖVP-Frühstück in Wildermieming

Zahlreiche Bürgermeister aus der Region folgten der Einladung
  • Zahlreiche Bürgermeister aus der Region folgten der Einladung
  • Foto: Tiroler VP
  • hochgeladen von Julia Scheiring

TELFS. Die VP Innsbruck-Land lud kürzlich zum Bürgermeister- und Gemeindeparteiobmann Frühstück in Wildermieming.
Der Einladung folgten zahlreiche Gemeindevertreter, auch die Tiroler Spitzenkandidatin für die EU-Wahlen, Barbara Thaler (Listenplatz 8), war anwesend. "Unsere Gemeindevertreter leisten großartige Arbeit, ich bin froh, dass wir als Bezirkspartei in diesem Rahmen Wertschätzung zurückgeben und polititsche Anlaufstelle sein können", freut sich BPO und LR Johannes Tratter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen