Substanzverwalter bestätigt

TELFS. Bereits in einer vorangegangenen Gemeinderatssitzung wurde für die aus Gemeindegut hervorgegangenen Agrargemeinschaften Wildmoos, Hämmermoos und Puit-Wang ein Sachwalter vom Gemeinderat Telfs gewählt. Da diese Nennung allerdings vor dem in Kraft treten des geänderten Gesetzes erfolgte (1.7.) wurde die Wahl als ungültig gewertet. In der jüngsten Gemeinderatssitzung, vergangenen Freitag wurde Bgm. Christian Härting als Substanzverwalter, sowie die beiden Vize-Bgm. als seine Vertreter, bestätigt. Als Kassier wurde Cornelia Hagele bestimmt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.