Tiroler Landesmeisterschaften in Telfs
7 Stockerlplätze für den UEZ

unsere Läuferinnen mit Trainerin Silke Holomek | Foto: Sandra Schönherr

Bei den diesjährigen Tiroler Meisterschaften, die am 25. und 26. Februar für den Nachwuchs in Telfs stattfanden, holten unsere Läuferinnen drei goldene Medaillen!
In der Gruppe Junioren landeten Valentina Troger mit Platz 1 und Theresa Troger mit Platz 3 auf dem Stockerl und ebenso Anna Maria Schönherr, die in der Kategorie Junioren B den 1. Platz belegte. Bei den Intermediate Novice wurde Aylin Holomek 5. und in der Gruppe Basic Novice erreichten Lilly Profanter den 2. Platz, Elisa Rangger den 3. Platz und Emelie Thaler den 4. Platz. Bei den Basic Novice B freute sich Hannah-Marry Haubner über den 2. Platz. Eva Lutz konnte sich in der jüngsten Gruppe, den Neulingen, durchsetzen und gewinnen, während Nala Profanter 7. wurde.
Gratulation zu diesen tollen Leistungen und alles Gute für den nächsten Wettkampf in Feldkirch!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.