Sport und Spaß sind garantiert!
Sommerstart mit Taekwondo Team Zirl / Mieming

Foto: taekwondoteam.at
14Bilder

Zwei Vereine – ein Taekwondoteam. Endlich konnten die beiden Vereine Taekwondo Team Mieming und Taekwondo Team Zirl ein länger geplantes Zusammenkommen genießen. Beim „Sommerstart“ vertrieben sich ca. 40 teilnehmende Kinder mit Funsportarten wie BubbleSoccer, Spikeball, Landhockey, Badminton und Balaceboards den Nachmittag. Auch der eine oder andere Elternteil wagte sich in eine BubbleSoccer Kugel, oder versuchte die Schnelligkeit des eigenen Kindes bei der BlazePod-Station zu übertrumpfen.
Lisa, 11 Jahre: „Es war ein super toller Nachmittag und hat mir sehr großen Spaß gemacht. Landhockey hat mir am besten gefallen, denn da haben wir sogar unsere Trainer besiegt. Es war ein super gut organisierter Spielenachmittag.“
Magnus, 11 Jahre: „Am allerbesten hat mir das BubbleSoccer gefallen. Es war sehr anstrengend, in so einer Blase zu laufen und den Ball zu spielen. Trotzdem hat es riesigen Spaß gemacht. Spike Ball war sehr schwierig, da ich es zum ersten Mal gespielt habe. Aber nach 2-3 Runden hat man den Dreh raus. Es war schade, dass es windig war, sonst hätte Badminton mehr Spaß gemacht. An sich war die Party sehr gut organisiert. Mir hat es super gefallen.“
Zuletzt wurden noch die Sieger gekürt, es ging kein Kind ohne Medaille vom Platz. Das wichtigste ist das Glänzen in Kinderaugen zu sehen und zu wissen, dass es ein unvergesslicher Nachmittag für die Kids gewesen ist.
Auch über den Sommer hinweg werden wir trainieren! In Zirl zweimal pro Woche in einer Halle, in Mieming einmal pro Woche an der frischen Luft. Mit Ehrgeiz und Motivation wird dann im Herbst das Gelernte bei einer Gürtelprüfung vorgezeigt.
Willst auch Du Teil unseres Teams werden? Dann schau auf taekwondoteam.at – ein Probetraining ist jederzeit möglich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.