Tischtennisclub Telfs
Telfer Derby-Sieg in Inzing vor Lock-Down

4Bilder

Ein Sieg unseres TTC Telfs 1 im Derby der Gebiets-Liga Oberland gegen die Mannschaft der SU Inzing 4 mit Erika Peter, Hannes Glatzl und Walch Gerhard war eingeplant. Die Telfer mit Thomas Kapeller, Günther Kunczicky und Andreas Fritz konnten Ihrer Favoritenrolle gerecht werden und siegten im letzten Spiel vor dem Lock-Down ganz klar mit 7:3.
Der Ranglistenführende  Thomas ließ keinen einzigen Satzgewinn der Gäste zu. Günther konnte diesmal seine Spiele mit jeweils einem Satzverlust auch ganz klar für sich entscheiden. Unser Jüngster, Andreas Fritz, zeigte in dieser Begegnung mit knappen Satzverlusten auf. An Spannung kaum zu überbieten war sein Spiel gegen Gerhard Walch, das er schlussendlich im 5.Satz, sozusagen im Tie-Break 12:14, mit 2:3 verloren geben mußte. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Andreas seine ersten Erfolge einfahren wird.
Dem Tiroler Tischtennisverband machte der Lock-Down unserer Bundesregierung bei seinem Spielplan ebenso einen Strich durch die Rechnung, sodass die Tiroler Mannschaftsmeisterschaft kurzfristig unterbrochen werden muss. Sollte im Dezember jedoch eine Lockerung der Maßnahmen stattfinden, so denkt der TTTV noch im Dezember an eine Fortsetzung der Tiroler Herbst-Meisterschaft. Inwiefern der Frühjahrs-Durchgang letztendlich stattfinden kann, läßt sich in diesen schwierigen Zeiten nicht abschätzen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.