Alle Prüflinge haben mit Bravour bestanden!
Zirler und Mieminger Taekwondo-Gürtelprüfung mit 76 TeilnehmerInnen

2Bilder

Nach 7 Monaten intensiven Trainings schritten die beiden Taekwondo-Vereine Mieming und Zirl zur Prüfung. Gleich 36 Mitglieder aus beiden Vereinen stellten sich zum ersten Mal einer Gürtelprüfung und überzeugten mit sauber ausgeführten Grundtechniken.
Besonders intensive Vorbereitung erforderten die Blaugürtelprüfungen (KUP 6 und KUP 5), bei welcher sieben NachwuchssportlerInnen mit genauen Techniken und Ausführungen Prüfer (Huber Christian, 9. DAN), TrainerInnen und ZuschauerInnen beeindruckten. 
Alle 76 TeilnehmerInnen konnten ihre bestandene Gürtelprüfung feiern.
Sportlich geht es auch in den Sommerferien weiter. Beim Sommertraining halten wir uns fit und begeistern Kinder, Jugendliche und Erwachsene für Taekwondo. Mehr dazu auf www.taekwondoteam.at .

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.