3 ÖM Goldene für RSCI Junioren

D.Gastl (blau) überzeugte bei den ÖM der Junioren 2x mit Gold
  • D.Gastl (blau) überzeugte bei den ÖM der Junioren 2x mit Gold
  • Foto: Bernhard Walder
  • hochgeladen von Klaus Draxl

Seit Jahren macht sich die ausgezeichnete Nachwuchsarbeit bezahlt...nun ist es an der zeit die Ernte einzufahren. Schon das Abschneiden der Kadetten war topp, nun zeigten auch die Junioren ihr Können. Trotz Ausfall einiger Medaillenhoffnungen konnten sich die Greco Ringer, punktegleich mit Klaus und Wals auf dem 2. Teamrang behaupten. Domink Gastl holte Gold, während Timon Haslwanter und Wolfgang Norz Silber und Dario Habel sowie Mario Hofer Bronze erringen konnten. Tags drauf folgten die Titelkämpfe im Freistil; bei diesen lief es noch besser, am Ende triumphierten die RSCI Juniors mit dem Sieg in der Teamwertung. Hier gab es zweimal Gold durch Benjamin Greil bis 82kg und Dominik Gastl bis 120kg. Timon Haslwanter holte abermals Silber, Bronze holten Dario Habel (74kg) und Mario Hofer (61 kg).

Trainer Thomas Krug zeigte sich ob dieser Leistungen sichtlich zufrieden.

Autor:

Klaus Draxl aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.