5 Medaillen bei der Tiroler Meisterschaft

Bauchinger Marie
2Bilder

Beim ÖM Nachwuchscup in Kitzbühel am 17.06.2018 wurden bei perfekten Bedingungen gleichzeitig die Tiroler Meisterschaften im Triathlon ausgetragen. Bestens vorbereitet gingen unsere AthletInnen beim diesjährigen Highlight der Triathlonsaison an den Start und stellten sich dem großen international besetzten Starterfeld. Leo Fill (Sch.B) konnte sich mit einer Zeit von 28 Min. und 13 Sek. bei einer Distanz von 200m Schwimmen, 9 km Radfahren und 2km Laufen am Ende des Wettkampfes gegenüber der Konkurrenz durchsetzen und holte den Tiroler Meistertitel. Marie Bauchinger (Sch. A) wurde Vize Tiroler-Meisterin; Rosa Lila Jenewein (Sch.E), Laurin (Sch.B) und Jonas Felbar (Sch.A) sicherten sich jeweils den 3. Platz bei der TM. Luis Jenewein konnte mit einer hervorragenden Laufzeit noch Plätze gut machen; Ida Fill und Sidonie Racanati zeigten gute persönliche Leistungen und finishten in Kitzbühel!

Bauchinger Marie
Team des SKITRI
Autor:

SKITRI Zirl aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.