Bestes Weltcupergebnis für Luis Knabl

Luis Knabl läuft auf den 6. Platz | Foto: ITU/Lar/TriPress
  • Luis Knabl läuft auf den 6. Platz
  • Foto: ITU/Lar/TriPress
  • hochgeladen von Julia Scheiring

Bei heißen Aussentemperaturen kam Luis wieder als 4. nach 1500 m Schwimmen aus dem Wasser und fand sich gleich in der Spitzengruppe beim Radfahren über 40 heiße hügelige Radkilometer. Vier Athleten darunter die späteren ersten drei starteten einen Ausreißversuch und konnten 30 sec herausfahren. Beim abschließenden Lauf über 10 km ließ Luis nichts anbrennen, konnte noch einige Athleten überlaufen und landete schließlich
auf dem hervorragenden 6. Rang. Dies ist damit gleichzeitig sein bestes Ergebnis im Weltcup. Luis: „Ich bin volle happy über meinen Saisonabschluss und freu mich auf einige Wochen etwas relaxen zu können.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.