Billard: Andreas Mair holt Tiroler Vizemeistertitel nach Inzing!

Tiroler Vizemeister 8-Ball: Andreas Mair (SBC-Inzing)
  • Tiroler Vizemeister 8-Ball: Andreas Mair (SBC-Inzing)
  • hochgeladen von Mario Liussi

Inzing: Als Titelverteidiger in der Disziplin 8-Ball startete Andreas Mair vom SBC-Inzing gegen die Konkurrenz in diese Landesmeisterschaften 2015/16. Wie gewohnt souverän überwand Mair die Vorrunden ohne Spielverlust bis ins Viertelfinale, wo er dann auf seinen Vereinskollegen Robert Marx traf, der bis hierhin ebenso schadlos blieb, sich letztendlich aber auch Mair geschlagen geben musste. Am Ende vereitelte Lechner Maximilian (PXP-Innsbruck) in einem spannenden Finale mit 5:3 die erfolgreiche Titelverteidigung.
Platzierungen für SBC-Inzing: Andreas Mair (2); Robert Marx (3); Andreas Hobjan (5); Sasa Ranimirov (5); Elias Krautschneider (25).
Respektable Ergebnisse erzielte Inzing auch in der Klasse Senioren, wo Michael Greiter mit Platz 5 knapp an einem Podestplatz vorbeischrammte. Hervorzuheben ist auch der erste Einsatz als Lizenzspieler von SBC – Inzing Obmann Martin Sailer, der mit dem 9. Rang bei seiner Premiere stark aufzeigte.
Weiter Platzierungen: Manfred Vötter , Reinhard Jordan (beide 17.)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.