Frischer Wind durch Christiane Ladner

v.l. Ines Rapposch, Stellvertretung der Sektionsleitung, Monika Höpperger, ehemalige Sektionsleiterin, Christiane Ladner, neue Sektionsleiterin, Roland Gattermayr, Stellvertretung der Sektionsleitung | Foto: inzingvolley
  • v.l. Ines Rapposch, Stellvertretung der Sektionsleitung, Monika Höpperger, ehemalige Sektionsleiterin, Christiane Ladner, neue Sektionsleiterin, Roland Gattermayr, Stellvertretung der Sektionsleitung
  • Foto: inzingvolley
  • hochgeladen von Carina Ladner

Vergangenen Freitag wurde bei der Jahreshauptversammlung der SU inzingvolley der Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt. Der Abend brachte einige Neuerungen mit sich. Christiane Ladner wird nun den Posten der Sektionsleitung übernehmen, den zuvor Monika Höpperger besetzt hatte. Die ehemalige Obfrau verlässt den Vorstand jedoch nicht, sondern wird wie schon vor zwei Jahren wieder die Leitung der Finanzen übernehmen.
Als Stellvertretung der Sektionsleitung werden Ines Rapposch und Roland Gattermayr fungieren. Somit bildet sich eine stabile Dreierspitze, die von sieben weiteren engagierten Vorstandsmitgliedern unterstützt wird.
„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe! Mir ist bewusst, dass viel Verantwortung auf uns zukommt, doch mein Team und ich werden versuchen den Volleyballsport weiter zu fördern und gute Arbeit zu leisten“, so Christiane Ladner, die schon seit Jahren als Spielerin, Trainerin und seit zwei Jahren als Vorstandsmitglied bei inzingvolley aktiv ist.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.