Gladiatoren in Leutasch

40 junge Abenteurer der Taekwondo Plateaugemeinschaft Seefeld-Leutasch-Reith-Scharnitz trotzten auch heuer den widrigen Wetterverhältnissen und tauschten für fünf Tage Smartphone und Spielkonsole gegen Taschenmesser und Gummistiefel. Die Zelte wurden in gewohnter Manier in Moos in Leutasch auf dem Feld von Stefan Neuner aufgeschlagen. Getreu dem heurigen Motto „Gladiatoren“ wurden Speere geschnitzt, Netze geflochten und Schilder gebastelt. Beim Weit- und Zielwurf wurden die Speere Marke Eigenbau in der Folge auf ihre Praxistauglichkeit getestet. Bei diversen Geländespielen konnten die Kinder auch wieder reichlich Lagerdollar sammeln. Nina Woldrich war dabei am erfolgreichsten und so durfte sie sich zur Lagerkönigin küren lassen. Dass die Stimmung im Zeltlager trotz schlechtem Wetter ausgezeichnet war, hat nicht zuletzt mit der hervorragenden Verpflegung der Gastronomen des Culinariums Alpentraum zu tun . Deshalb möchte sich der Taekwondo Verein beim Waldgasthaus Triendlsäge, dem Gasthof Tiroler Weinstube, dem Gasthof Dorfkrug , dem Gasthaus Brück sowie bei Chefkoch Christian Juen bedanken.

Autor:

Michaela Kluckner aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.