Pia Totschnig musste beim Europacup aussetzen
Herbe Enttäuschung für Telfer Triathletin

Pia musst leider schon vor dem Rennen aufgeben. | Foto: tot/lar/TriPress
2Bilder
  • Pia musst leider schon vor dem Rennen aufgeben.
  • Foto: tot/lar/TriPress
  • hochgeladen von Nicolas Lair

TELFS/ZILINA. Etwa 800 km war die Anfahrt nach Zilina/Tschechien zum dortigen Junioren Europacup. Pia Totschnig vom TriTeam Telfs war sogar als Nr. 2 gesetzt und hatte demnach auch die Startnummer 2. 

Unvorhergesehene Schwierigkeiten

Leider lief nicht alles so wie sie es sich erhofft hatte, denn schon vor dem Rennen hatte sie enorme Schwindelattacken. Diese besserten sich leicht, sodass sie dennoch zu starten versuchte - aber Sekunden vor dem Start wurde sie vom Chief Technical Official aus dem Rennen genommen. Völlig zurecht, ist ihr doch danach immer noch weiter schwindlig gewesen. Pia:“ bin wahnsinnig enttäuscht, weil ich mir so viel vorgenommen habe“. In 2 Wochen bei der Junioren - WM in Lausanne/SUI wird will Pia wieder mit voller Stärke um die Top - Plätze mitkämpfen.

Pia musst leider schon vor dem Rennen aufgeben. | Foto: tot/lar/TriPress
Foto: tot/lar/TriPress
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.