Grand Prix, EM und Championstour
Inzinger Billard-Asse auf Reisen

Florian Heel präsentierte sich als stärkster Inzinger.
  • Florian Heel präsentierte sich als stärkster Inzinger.
  • Foto: SBCI
  • hochgeladen von Nicolas Lair

INZING. Beim ersten GP der Saison in Rankweil im 9er-Ball, gingen 3 Spieler (Fabian Anfang, Florian Heel und Otmar Baumann) des SBCI an den Start. Während Fabian Anfang, Platz 25, und Otmar Baumann, Platz 49, unter ihren Erwartungen blieben, konnte Florian Heel sich bis in die Finalrunde spielen. Am Ende reichte es für den 9ten Platz.

EM 202

Die diesjährige EM im Pool-Billard fand im slowenischen Lasko statt. Inzings Nationalkaderspieler Florian Heel startete in allen vier Disziplinen. In den Bewerben 14/1 – endlos und 10-Ball kam Heel in die Finalrunde und belegte jeweils den 17. Platz. Im 9-Ball erreichte er den 25. Platz. Im 8-Ball und im Teambewerb konnte Heel mit starken Leistungen bis ins Viertelfinale vorstoßen. Leider war auch hier kurz vor den Medaillenrängen Endstation.

Tiroler Championstour

Die erste Championstour der neuen Saison 2021/22 im 10-Ball fand in Kramsach statt. Für Inzing gingen Fabian Anfang, Raphael Biasio, Otmar Baumann, Florian Heel und Reinhard Jordan an den Start. Biasio und Jordan kamen über die Vorrunde und Platz 33 nicht hinaus, während sich Heel, Anfang und Baumann in die Finalrunde spielen konnten. Während sich Anfang in der Finalrunde geschlagen geben musste, Platz 5, konnten sich Heel und Baumann bis ins ½-Finale kämpfen. Nach einem langen Tag und vielen hart umkämpften Matches konnten Heel und Baumann ihre Leistung nicht mehr abrufen und belegten den 3. Platz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen