Inzinger Lukas Grießer auch am MTB immer stärker!

Ramona Grießer
2Bilder

Sonntag 05.07.2015 Alpencup und Tiroler MTB-Cup in Sölden

Bei noch moderraten Temperaturen am Vormittag ging Ramona Grießer (ÖAMTC RAIKA ASV INZING) bei den U11 an den Start.
Gleich zu Beginn kam sie leider zu Sturz, sammelte sich aber sofort wieder und stieg auf ihr MTB. Dadurch verlor sie zwar schon von Beginn an einige Plätze, aber sie kämpfte beherzt weiter und landete schließlich auf dem 10. Rang.
Ihr Bruder Lukas Grießer stand -nach der gestrigen ÖM Straße in NÖ- etwas müde, bei 30 Grad Celsius um 12 Uhr Mittag, am Start.
Es galt 3 große Runden zu meistern, wobei er den Start gut erwischte und sich schon in der ersten Runde an der ausgezeichneten 4. Stelle einreihte. Diesen Platz gab er auch bis ins Ziel nicht wieder her! Bravo!

Ramona Grießer
Lukas Grießer mit Moderator Karl Heinig
Autor:

Roman Gadner aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.