Inzinger Lukas Grießer auch am MTB immer stärker!

Ramona Grießer | Foto: ASVI
2Bilder

Sonntag 05.07.2015 Alpencup und Tiroler MTB-Cup in Sölden

Bei noch moderraten Temperaturen am Vormittag ging Ramona Grießer (ÖAMTC RAIKA ASV INZING) bei den U11 an den Start.
Gleich zu Beginn kam sie leider zu Sturz, sammelte sich aber sofort wieder und stieg auf ihr MTB. Dadurch verlor sie zwar schon von Beginn an einige Plätze, aber sie kämpfte beherzt weiter und landete schließlich auf dem 10. Rang.
Ihr Bruder Lukas Grießer stand -nach der gestrigen ÖM Straße in NÖ- etwas müde, bei 30 Grad Celsius um 12 Uhr Mittag, am Start.
Es galt 3 große Runden zu meistern, wobei er den Start gut erwischte und sich schon in der ersten Runde an der ausgezeichneten 4. Stelle einreihte. Diesen Platz gab er auch bis ins Ziel nicht wieder her! Bravo!

Ramona Grießer | Foto: ASVI
Lukas Grießer mit Moderator Karl Heinig | Foto: ASVI
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.