KSC Hatting zeigt groß auf

Foto: KSC-Hatting

Gleich zwei Ereignisse mit Erfolgsmeldung für den KSC-Hatting. Einmal die Tiroler Schüler- und Mädchenmeisterschaft 2012, welche in Inzing ausgetragen wurde, wo in der Klasse der Mädchen bis 58 kg Ziegler Anna den hervorragenden zweiten Platz erringen konnte und zum anderen die Tiroler Meisterschaft der allgemeinen Klasse im freien Stil 2012 die in Hötting ausgetragen wurde, wo bis 55 kg Erschtcho Mazaew den zweiten Platz und bis 60 kg Christoph Zangerl den Meistertitel nach Hatting holen konnte. Wieder ein toller Erfolg für den jungen Ringerverein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.