Starkes Saisonfinale des jungen Pfaffenhofers
Last Race - First Place

Der stolze Gewinner mit seinem Pokal. | Foto: Spiegel
3Bilder
  • Der stolze Gewinner mit seinem Pokal.
  • Foto: Spiegel
  • hochgeladen von Nicolas Lair

PFAFFENHOFEN/EBERSTALZELL. Auch der letzte Trialbewerb für Marius Spiegel aus Pfaffenhofen in dieser Saison 2019 endet mit einem Sieg. 
Das Finale in der Österreichischen Meisterschaft fand in Eberstalzell (Oberösterreich) statt. Marius konnte für das TIRAL TEAM TIROL einmal mehr einen Sieg einfahren. Da er den Österr. Gesamtsieg bereits seit einiger Zeit fix in der Tasche hatte konnte er diesen letzten Lauf ganz entspannt angehen und brachte den Sieg ins Ziel.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.