Luis Knabl holt erste ITU Punkte als U23-Athlet!

Luis Knabl und das kleine Betreuerteam mit Dr. Peter Larcher und ÖTRV Sportausschussmitglied Thomas Bader. | Foto: Lar/TriPress
2Bilder
  • Luis Knabl und das kleine Betreuerteam mit Dr. Peter Larcher und ÖTRV Sportausschussmitglied Thomas Bader.
  • Foto: Lar/TriPress
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. Mit einem 13. Platz meldet sich der Raika Tri Team Telfs-Athlet Luis Knabl aus Pfaffenhofen vom AFRICA Cup in Laroche in Marokko zurück, damit holte er seine ersten ITU Punkte in seiner Elitekarriere als U-23 Athlet

Es war ein spannendes Rennen: Nach drittbester Schwimmzeit und einem 20 km Radbewerb war der Tiroler immer in der Spitzengruppe, konnte auf einer extrem schweren Laufstrecke gegen viele weltcuperprobte Athleten bestehen und holte sich am Ende bei strahlendem Wetter seine ersten ITU Weltcuppunkte.

Martin Bader (MP Team Dornbirn) war beim Schwimmen nur 10 Sekunden hinter Luis Knabl, er hatte Probleme beim Schalten und landete auf dem guten 34. Rang von 43 Klassierten.

Luis Knabl und das kleine Betreuerteam mit Dr. Peter Larcher und ÖTRV Sportausschussmitglied Thomas Bader. | Foto: Lar/TriPress
Luis Knabl lieferte ein spannendes Rennen. | Foto: Lar/TriPress
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.