Mader holt sich WM-Medaille

2Bilder
Wo: ITU Powerman, Zofingen auf Karte anzeigen

(Zirl) Beim 30. Powerman Zofingen (CH), der Duathlon Weltmeisterschaft über die Langdistanz konnte sich der Zirler Ausdauersportler Günter Mader (SK Zirl Tri) optimal in Szene setzen. Nach 10 km Laufen, 150 km Radfahren und 30 km Laufen kam er als Dritter seiner Altersklasse ins Ziel (Zeit: 8 Stunden, 16 Minuten und 6 Sekunden). Die WM-Medaille wurde ihm im Rahmen einer würdevollen Siegesfeier übergeben. "Ich bin total glücklich, das ist der größte Erfolg meiner mittlerweile schon 40-jährigen Wettkampfkarriere", wußte Mader zu berichten.

Fotos: Alphafoto, Dietikon (CH)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen