Pfaffenhofer ist österr. Meister
Marius Spiegel ist das Maß der Dinge

Foto: Spiegel
2Bilder

PFAFFENHOFEN. Der junge Pfaffenhofer Marius Spiegel mischt die Trial–Szene ordentlich auf und ist auch heuer wieder österreichischer Meister. Nachdem die österreichische Trialsaison für den Pfaffenhofer sehr erfolgreich zu Ende gegangen war, stand für Marius vom Trial Team Tirol noch die Jahressiegerehrung in Eberstalzell an.
Da er, bis auf zwei Bewerbe bei denen er bedingt durch eine Verletzung nur 3. wurde, alle österr. Bewerbe dominiert hat, war schon vorzeitig klar, dass er auch heuer den Gesamtsieg abholen wird.
Durch seine konstante Leistung wurde Marius 2019 bereits das 4. Jahr in Folge zum Gesamtsieger gekürt. Marius bedankt sich bei seinem Team, seinen Trainern und Sponsoren (Einrichtungshaus Föger, Inntalcenter Telfs, Waldhard Software, Pervida, Versicherungsmakler, Holzmasken Spiegel, Krampusshop) welche ihn großzügig unterstützten und hofft auf eine gute Saison 2020.

Foto: Spiegel
Foto: Spiegel
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.