Medaillenregen für SKL in Imst

6Bilder

Beim Oberlandcup in Imst konnten die Athleten des SKL viele Topplatzierungen erringen. Tolle Leistungen von den jüngsten Schwimmern/innen ab 6 Jahren bis zu den Großen mit 15 Jahren sind für die Trainer Ben & Anja Beweis für ihre gute Arbeit mit den Kindern!
Medaillenträger waren in Imst:Giovanni Krismer, Sophie Eichholzer, Samira Daschil, Coralie Larch, Guido Larch, Luke Herbert, Elisa Krismer, Benjamin Zangerl, Lorenz Schatz, Thomas Zangerl, Carice Naberhuis und 3. in der Olympiastaffel!!
Zu diesem tollen Ergebnis kamen noch Pokale von der Gesamtwertung aus den 3 Stationen: Carice Naberhuis, Guido Larch, Giovanni Kirsmer, Coralie Larch und Samira Daschil

Voll motiviert bereiten sich die Sportler vom SKL nun auf die Tiroler Meisterschaften im Tivoli Ende Juni vor - die wichtigste Wettkampfstation vor den Sommerferien!

Der SKL dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung des Vereins.
www.schwimmklub-leutasch.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen