Neuwahlen beim Skiclub Leutasch

Anlässlich der Jahreshauptversammlung am 14. November hatte der Skiclub Leutasch einige wichtige Entscheidungen zu treffen. Die diversen Jahresberichte zeigten eine unheimlich dynamische Entwicklung des Skiclubs in den letzten Jahren auf. Beim Punkt Neuwahlen wurde der gesamte Vorstand rund um Obmann Siegfried Klotz um erfolgreiche Weiterführung des Vereins gebeten und im Amt bestätigt. Mit Alpinreferent Bernhard Neuner und Bernhard Neuner (Muni) verlor der Skiclub zwei der verdientesten Ausschussmitglieder der letzten Jahre. Ingrid Suitner und Hubert Pürgy rückten in den Ausschuss nach. Die Sektion Triathlon wurde von der Vollversammlung einstimmig in die Statuten des SC Leutasch aufgenommen und Evergreen Ernst Bachmair wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.