Pferdesport
Pferdesportzentrum Inzing ehrt erfolgreiche Reiterinnen

v.l.n.r. sitzend: Laura Mayer, Julia Nindl, Katharina Kratzer, Mirjam Mayer, Aislinn Katzlinger
v.l.n.r. stehend: Kassierin Helene Gstir, Obmann Michael Mayer
  • v.l.n.r. sitzend: Laura Mayer, Julia Nindl, Katharina Kratzer, Mirjam Mayer, Aislinn Katzlinger
    v.l.n.r. stehend: Kassierin Helene Gstir, Obmann Michael Mayer
  • hochgeladen von Michael Mayer

Im Rahmen der JHV 2018 wurden auch die sportlichen Erfolge der Vereinsmitglieder des Pferdesportzentrums Inzing u. U. gewürdigt.
Die Reiterinnen zeichneten sich in 3 verschiedenen olympischen Disziplinen des Pferdesportes - Springen - Dressur – Vielseitigkeit - im Turnierjahr 2018 ebenso erfolgreich aus wie schon in den vergangenen Jahren zuvor.
Im Einzelnen durfte das PSZ Inzing u. U. Aislinn Katzlinger für ihre sportlichen Erfolge bei der Ländlichen Tiroler Meisterschaft ehren. Mit ihrem Pferdepartner Fejo gelang in der Dressur ein toller 2. Rang und im Springen mit Chacco`s Boy eindrucksvoll der Sieg in der Klasse L.
Katharina Kratzer wurde für ihre Dressur Leistungen mit ihrem Pferd DÀmour ausgezeichnet. Im Bereich Vielseitigkeit standen Mirjam und Laura Mayer im Blickfeld bei der Bundesländer-Mannschaftsmeisterschaft mit dem Team Tirol. Das Geschwisterpaar feierte mit 2 weiteren Tiroler Reiterinnen den österreichischen Vize-Bundesmeistertitel. Ganz aktuell kann noch berichtet werden, dass Mirjam Mayer mit ihrem Routinier Maverick beim größten Hallen-Event des Jahres - dem AMADEUS HORSE INDOORS - in Salzburg den hervorragenden 2. Platz belegen konnte. Der Vorstand des PSZ Inzing u.U. gratuliert den erfolgreichen Reiterinnen für ihre tollen Leistungen und wünscht ihnen viel Glück für die kommende Saison.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.