Großer Sieg für Triathletin
Pia Totschnig aus Telfs ist Staatsmeisterin

Strahlt vor Glück: Pia Totschnig feierte den Staatsmeistertitel im Triathlon. | Foto: LarTot/TriPress
2Bilder
  • Strahlt vor Glück: Pia Totschnig feierte den Staatsmeistertitel im Triathlon.
  • Foto: LarTot/TriPress
  • hochgeladen von Nicolas Lair

TELFS, BLINDENMARKT. Bei brütend heißen Temperaturen konnte Pia Totschnig endlich wieder an ihre früheren Leistungen anschliessen. Es galt beim Blindenmarkter Triathlon über die Sprintdistanz Schnellste zu sein.

Ein 'gewaltiger' Sieg

Schon beim Schwimmen konnte Pia perfekt mithalten, sodaß sie gemeinsam mit Strohschneider Tanja/W und Magdalena Früh/T auf die 20 km Radstrecke ging, die extrem steil und anspruchsvoll war. Strohschneider ging am Berg schliesslich weg und holte knapp 1 Minute nach dem Radfahren heraus. Pia und Magdalena starteten eine tolle Aufholjagd, bei der schließlich Pia noch davonziehen konnte. Nach einer 10 sec Strafzeit konnte sie noch 1 sec vor Strohschneider auf die Laufstrecke gehen und schliesslich einen gewaltigen Saatsmeistertitel feiern.
Sprintdistanz: (750m Schwimmen, 20km Radfahren, 5 km Laufen)

Strahlt vor Glück: Pia Totschnig feierte den Staatsmeistertitel im Triathlon. | Foto: LarTot/TriPress
Foto: LarTot/TriPress
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.