Pia Totschnig erneut auf dem Stockerl

2Bilder

TELFS. Beim Europacup der Junioren in Bled/SLO holt Pia Totschnig in den Farben des Raika Tri-Teams Telfs erneut eine Silberne. 38 Athletinnen aus 9 Nationen waren am Start. Nach dem Schwimmen kam Pia als 6. aus dem Wasser und konnte sich nach der ersten Radrunde mit Strujik Anne/AUT und Piskacek Anna/AUT vom Feld leicht absetzen. Beim letzten Anstieg sprang die Kette heraus und Pia verlor über 50 Sek.. Mit der schnellsten Laufzeit sicherte Pia aber dennoch den 2. Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen