Raika Tri Telfs Athletin bei WM auf der Mitteldistanz sehr erfolgreich

REGION. Brigitte Gfrei bot kürzlich bei der Mitteldistanz-WM in der Slowakei eine grandiose Schwimmleistung, sodaß sie am Rad nach 60 km die Führung übernahm. Nach 90 km mit Topzeit vom Rad, schnell gewechselt, auf die Halbmarathonstrecke. Nach 8 km hatte sie jedoch ein wenig überzockt, sodaß sie die Führung wieder abgeben mußte und schließlich 4. Dame in ihrer AK50-54 wurde.

2. Zirler Marktlauf:

Gleich 3 Raika Tri Telfs Athleten holten sich den AK Sieg! Albuin Schwarz, Brigitte Gfrei und Günther Kern waren wieder erfolgreich unterwegs: Schwarz wurde zudem Zweitschnellster, Gfrei Drittschnellste und Kern Viertschnellster in der Gesamtwertung! Gratulation den Veranstaltern zu diesem tollen und perfekt organisiertem Laufevent!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen