Reisen wie die Stars: Zum Saisonfinale rückte der Kombi-Nachwuchs mit den Tourbussen von "Beat the Street" aus.

3Bilder

Starke Leistungen beim Alpencup-Finale

Für die jungen ÖSV Kombinierer fanden beim Alpencup-Finale in Chaux-Neuve die letzte Bewerb statt. Wie bereits im letzten Jahr fand man im französischen Weltcuport beste Verhältnisse vor und konnte auch sportlich überzeugen.

Reisen wie die Stars: Zum Saisonfinale rückte der Kombi-Nachwuchs mit den Tourbussen von "Beat the Street" aus. (Foto: privat)

So gab es einen Sieg durch Michael Brandner und einen zweiten Platz durch David Pommer zu feiern. Auch abseits der Schanze hat die ÖSV-Mannschaft einen besonderen Eindruck hinterlassen. Das gesamte Team (19 Athleten und 6 Betreuer) konnte mit den eindrucksvollen Tourbussen von "Beat the Street" nach Frankreich reisen. Mit Unterstützung der Firmen "Beat the Street", Felbermayr und Recheis durften sich die Nachwuchsathleten wie die Weltcupathleten fühlen.
(Ski Austria, Nordische Kombination)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.