Rekord-Teilnehmerzahl beim SKL / OberlandCup

SKL Trainer Ben & Anja mit einem Teil der Sportler freuen sich über die tollen Erfolge.
8Bilder
  • SKL Trainer Ben & Anja mit einem Teil der Sportler freuen sich über die tollen Erfolge.
  • hochgeladen von Schwimmklub Leutasch

SKL “Heimspiel” in Leutasch mit 190 Teilnehmern

Am 5.Mai, fand im Leutascher Alpenbad der 3. Oberlandcup statt. Die enorme Teilnehmerzahl von 190 Startern gab es bisher noch nie und zeigte wieder um die Beliebtheit dieser Wettkampfstation!
Eher kurze Schwimmdistanzen und eine milde Auslegung der Wettkampfregeln motivieren speziell auch die jüngsten Sportler, den Einstieg in die Wettkämpfe zu wagen. Der SKL selbst konnte dank dem Engagement vom Trainerteam - unter der Leitung von Ben Herbert wieder sehr viele Kinder zur Teilnahme motivieren. Gesamt wurden ca. 600 Starts in verschiedenen Schwimmstilen durchgeführt.
Viel Lob gab es auch für das üppige Buffet, das die fleißigen Helfer mit hausgemachten Kuchen, Brötchen und sonstigen Leckereien auf die Beine stellten. Herzlichen Dank an dieser Stelle auch der Firma "Nuss Genuss" aus Telfs, für das "gesunde" Sponsoring!!
Bei der Siegerehrung im Saal "Hohe Munde" der Gemeinde Leutasch wurden auch in der Disziplin “Kraulbeine”, der beste Bub und das beste Mädchen mit einem tollen Schwimmbrett bzw. einem Pull Buoy, gesponsort von Sport Norz, gekürt.

Der SKL dankt seinen Sponsoren: ALPE Kanal Service GmbH., Installationen Glas GmbH,  Aqua Sports, GF Piping Systems, Marstein GmbH, Spenglerei Nairz, Sport Norz, Raiffeisenbank Seefeld, Sportunion Tirol, Chembau GmbH, Krabacher Melmer GmbH, Brucha, Gemeinde Leutasch, Gemeinde Seefeld, Gemeinde Scharnitz, Gemeinde Reith

www.schwimmklub-leutasch.at

Wo: Alpenbad, Leutasch auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.