Billard
SBC Inzing holt sich Tabellenführung zurück

SBC-Inzing 3 von links nach rechts: Krautschneider Elias, Bauer Simon, Schaber Benjamin und Arnold Lukas | Foto: SBC Inzing
  • SBC-Inzing 3 von links nach rechts: Krautschneider Elias, Bauer Simon, Schaber Benjamin und Arnold Lukas
  • Foto: SBC Inzing
  • hochgeladen von Julia Scheiring

INZING. Der SBC-Inzing 3 konnte das Nachtragsspiel gegen PPT-Innsbruck knapp mit 5:3 gewinnen und sich die Tabellenführung von Imst zurück erobern.

Der große Showdown Inzing 3 vs PBC Imst, der vermutlich die Vorentscheidung in der Liga bringt, steigt in Runde 9 Anfang April.
Bei der Championstour in Innsbruck waren nicht weniger als 61 Spieler am Start. Heel Florian belegte bei diesem Turnier den starken 9. Platz, knapp am Aufstieg scheiterte Anfang Fabian und wurde 17. Den 25. Platz belegten Arnold Lukas und Bauer Simon.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.