Inzing bleibt an der Spitze
SBCI-Jugend verteidigt die Tabellenführung

Die jungen Billard-Profis aus Inzing verteidigten die Tabellenführung. | Foto: SBC Inzing
  • Die jungen Billard-Profis aus Inzing verteidigten die Tabellenführung.
  • Foto: SBC Inzing
  • hochgeladen von Nicolas Lair

INZING,  VILS. Der Jugendkader des SBC-Inzing konnte in der Jugendliga abermals sein Können unter Beweis stellen. Diesmal wurden 2 Runden in Vils ausgetragen, wo man zwei mal auf Mannschaften aus Fieberbrunn traf.

Sieg und Niederlage

Mussten die jungen Recken in der ersten Begegnung noch eine knappe 3:2 Niederlage wegstecken, konnten sie im zweiten Spiel mit einem 4:1 Sieg voll scoren und die Tabellenführung verteidigen. Bis zum Finale im November werden noch zwei Runden gespielt, wo Inzing jedoch Spielfrei ist und man den Fokus auf die Einzelturniere legen wird.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.