Spitzenplatz für Mader bei Dua-EM

Foto: Quelle-Foto: Powerman St. Wendel
  • Foto: Quelle-Foto: Powerman St. Wendel
  • hochgeladen von SKITRI Zirl

Bei den Europameisterschaften im Duathlon über die Distanz 10 km Laufen, 60 km Rad und wieder 10 km Laufen konnte der Zirler Triathlet Günter Mader aufzeigen. In St. Wendel (Saarland) traf sich die Elite der europäischen Duathleten, auch für Masters ging es um EM-Medaillen. Sowohl auf der Laufstrecke als auch am Radparcours war eine schwierige Strecke, gespickt mit vielen Höhenmetern zu bewältigen. Nach einer Wettkampfzeit von 3 Stunden und 52 Minuten kam Mader als Sechster seiner Altersklasse (18 Finisher) ins Ziel. Der Zirler war damit bester österreichischer Masterathlet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.