Spitzenplatz für Mader bei Dua-EM

  • Foto: Quelle-Foto: Powerman St. Wendel
  • hochgeladen von SKITRI Zirl

Bei den Europameisterschaften im Duathlon über die Distanz 10 km Laufen, 60 km Rad und wieder 10 km Laufen konnte der Zirler Triathlet Günter Mader aufzeigen. In St. Wendel (Saarland) traf sich die Elite der europäischen Duathleten, auch für Masters ging es um EM-Medaillen. Sowohl auf der Laufstrecke als auch am Radparcours war eine schwierige Strecke, gespickt mit vielen Höhenmetern zu bewältigen. Nach einer Wettkampfzeit von 3 Stunden und 52 Minuten kam Mader als Sechster seiner Altersklasse (18 Finisher) ins Ziel. Der Zirler war damit bester österreichischer Masterathlet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen