Springturnier Telfs

Ländl. Reitverein Telfs
110Bilder
  • Ländl. Reitverein Telfs
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Laura Jamnig

TELFS (jala). Nach dem Motto "Pferdesport hautnah erleben" veranstaltete der Reitverein Telfs an den vergangenen Wochenenden das Dressur- wie Springturnier. Auch dieses Jahr gab es auf der Anlage der Familie Waldhart und unter den kritischen Augen der Richter wieder hochkarätigen Pferdesport zu sehen. Bei strahlendem Sonnenschein und unter besten Bedingungen sattelten die Teilnehmer/innen ihre besten Pferde, um vor allem bei den Tiroler Mannschaftsmeisterschaften, die auch ihm Rahmen des Turniers ausgetragen wurden, ihr Bestes zu zeigen. Ab Freitag erlebten hunderte Zuseher die spannenden Springbewerbe. Das internationale Teilnehmerfeld aus Österreich, Deutschland und der Schweiz zeigte ihr Potential durch geschickte und schnelle Ritte über anspruchsvolle Parcours. Insgesamt waren über 180 Reiter-Pferd-Paare am Start und genossen ein gut organisiertes Turnierwochenende. Auch für den heimischen Verein starteten zahlreiche Einzelreiter sowie zwei Mannschaften. Besonders erfreulich ist das Ergebnis für Telfs 1. Claudia Waldhart, Carina Linnenbrink und Maria Seyrling sicherten sich Platz 3 im Kampf um den Titel. Natürlich war auch für das leibliche Wohl durch die fleißigen Vereinsmitglieder und Helfer gesorgt. Weitere Bilder und Informationen von den Telfer ReiterInnen sind unter www.meinbezirk.at. zu finden.

Vom Länd. Reit- u. Fahrverein Telfs waren am Start:
Cornelia Egger mit Benny`s Pride, Evelyn Hosp mit Captain Future, Carina Linnenbrink mit Levino, Katharina Neuner mit Dej a Vu, Claudia Waldhart mit Donatella, Grandiosa, Sir Hennig und Concent, Sabrina Walch mit Osyres, Eva-Maria Walch mit Astis Ass, Laura Schennach mit Kemir

Autor:

Laura Jamnig aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.