Tennis - Clubmeister geehrt

9Bilder

Die Tennissaison 2017 neigt sich dem Ende zu, die Clubmeisterschaften wurden ausgetragen und die neuen Clubmeister wurden bei der Mannschaftsmeisterfeier geehrt.

Julian Schubert, Dominik Stock und Georg Strobl holten sich in Ihrer ITN Klasse den Einzel - Meistertitel.

Die Doppelmeister wurden Bernhard Sander & Marco Stecher (ITN bis 15,3), sowie Michael Csaszar & Manfred Rappold (ITN bis 18)

Die Kids von U9, U10 und U15 lieferten sich auch spannende Matches und so schaute es zum Ende aus.
U9: 1. Jakob Strobl, 2. Leon Focke, 3. Simon Gufler
U10: 1. Sophia Tanzer, 2. Magdalena Gufler, Simon Jäger
U15: 1. Sherin Pejkovic, 2. Julian Maiss, 3. Tom Jerusalem

Vielen Dank an alle Helfer

Bis zum nächsten Jahr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen