Tennis&Fun 2018

TC Telfs
11Bilder

Bei strahlendem Sonnenschein und mit 75 Kindern ging am Samstag zum 3ten Mal das beliebte Tennis&Fun über die Bühne.
Viel Begeisterung war bei den zahlreichen Kindern zu sehen.
Gleich 6 Stationen mussten bewältigt werden, Geschicklichkeit und Ausdauer waren gefragt. Zu Mittag gabs dann von unseren Wirtsleute eine Stärkung (Tenniskost - Spaghetti).
Als dann um ca. 13:45 das Ende der Veranstaltung kam, versammelten sich noch alle Kinder mit dem Maskottchen Flöwie auf dem Tennisplatz.
Vielen Dank an die Mitarbeiter des ASVÖ und natürlich an alle Helfer des TC Telfs!!

Wo: TC-Telfs, Telfs auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen