Tiroler Meisterschaft Taekwondo Großer Erfolg für Telfs

Bei den am vergangenen Wochenende in Innsbruck stattgefundenen Tiroler Meisterschaften konnten sich die Telfer Tasekwondokas hervorragend in Szene setzen.
Alle vier teilnehmenden Kämpfer sicherten sich eine Medaille.

Emily Savcovic siegte im Finalkampf mit 27:6 Punkten und konnte somit die hervorragenden Leistungen bei vergangenen Wettbewerben bestätigen , ihr fleißiger Trainingseinsatz wurde somit mit Gold bestätigt.

Ebenfalls Gold sicherte sich Tobias Laser, welches nach dem ersten Platz bei den Mieminger Open abzusehen war.

Kernstock Brigitte musste sich nur im Finalkampf der starken Gegnerin aus Söll geschlagen geben und sicherte sich Silber für Telfs.

Laser Katharina die jüngste Teilnehmerin holte sich ebenfalls Edelmetall, nämlich Bronze.

Die Trainer Koholka Stephan und Radan Jungic hoffen auf einen weiteren Medaillenregen und freuen sich schon auf die nächsten Wettbewerbe.

Autor:

Stephan Koholka aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.