U19w: Sieg und Niederlage für Juniorinnen

Mit drei Spielen in der Milser Halle wurde die Spielsaison der weiblichen U19 am Wochenende eröffnet. Vor der starken Konkurrenz aus Innsbruck mussten sich die Spielgemeinschaft Inzing/Mils nicht verstecken.

Dem Team der SG Inzing/Mils gelang es, die Mannschaft der TI Volley mit einem 3:1 zu besiegen. Gegen den VC Tirol wurde leider mit dem gleichen Ergebnis verloren.
Waren es im ersten Spiel gegen VCT vor allem die vielen Servicefehler, mit denen man sich immer wieder selbst in Bedrängnis brachte, so brachte gerade beim Sieg gegen die TI die eigene gute Serviceleistung den Gegner immer wieder an den Rand der Verzweiflung.

Alles in allem war es ein gelungener Nachmittag mit vielen spannenden Aktionen, welche die zahlreichen Zuschauer immer wieder von den Sitzen riss. Die Mannschaft bot eine gute Mischung aus Stabilität und Angriffsstärke, wobei für Ersteres mehr die Inzingerinnen und die Milserinnen für Zweiteres hervorzuheben sind.

Im Augenblick hält man auf dem 2. Tabellenplatz, wobei aber die drei Mannschaften fast gleich stark sind - es ist also noch alles möglich.

» Ergebnisse:
SG Inzing/Mils - VC Tirol 1:3 (17:25, 25:15, 17:25, 19:25)
SG Inzing/Mils - TI Volley 3:1 (26:28, 25:18, 25:14, 25:21)

Autor:

SU inzingvolley aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.