Vereinsmeisterschaft UEZ

Der Wettergott war gnädig am vergangenen Samstag und daher konnten die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des UEZ bei strahlendem Sonnenschein abgehalten werden. Zahlreiche Zuschauer, vor allem Eltern und Verwandte bewunderten, was ihre Sprösslinge während der Wintersaison beim Eislaufkurs in Zirl erlernt hatten. Die kleinen Teilnehmer freuten sich über viel Applaus, sowie kleine Geschenke, Urkunden und Pokale, die bei der anschließenden Siegerehrung an die strahlenden Kinder verteilt wurden. Auch die Leistungssportler des UEZ führten die aktuellen Programme der diesjährigen Saison vor.
Den Titel der UEZ-Vereinsmeisterin errang Anna Troger, die in der höchstbesetzten Klasse "Junioren" startete.
Viel Organisationsgeschick steckte Familie Holomek und ihre Helfer in die Vorbereitung der Vereinsmeisterschaft. Eine gelungene Veranstaltung zum Abschluss der Eislaufsaison in Zirl.
Wer noch mehr von unseren Eiskunstläufern sehen will, kann dies nächste Woche in Innsbruck in der Olympiaworld beim "Cup of Tyrol", einem hochbesetzten internationalen Eiskunstlaufbewerb.

Wo: Eislaufplatz, Bahnhofstr. 39, 6170 Zirl auf Karte anzeigen
Autor:

Union Eissportklub Zirl aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.