Vereinsmeisterschaft UEZ

Am letzten Feberwochenende veranstaltete der Union Eissportklub Zirl bei klirrender Kälte seine diesjährige Vereinsmeisterschaft. Die zahlreichen Kinder, die heuer wieder den Kindereislaufkurs mit großer Begeisterung besucht haben, freuten sich schon auf den krönenden Abschluss. Die kleinen Eislaufschüler konnten vor großem Publikum ihre erlernten Schritte, Sprünge und Pirouetten darbieten. Auch die Leistungssportler des Vereins zeigten ihre schwierigen Programme. 

Zur Vereinsmeisterin kürte sich wie im Vorjahr Anna Troger.

Viel Zeit und Mühe steckten Familie Holomek und ihre Helfer in die Organisation der Veranstaltung. Die zahlreichen Zuschauer, die ihre Kinder bewunderten, konnten sich beim Buffet mit heißen Getränken wärmen und mit kleinen Leckereien stärken. 
Alle Teilnehmer erhielten bei der Siegerehrung neben Pokalen, Urkunden und kleine Geschenke.
Als Abschluss der diesjährigen Saison veranstaltet der UEZ am 18.3. in der Iceart Arena in Telfs die Union Landesmeisterschaften. Auch hier freuen wir uns wieder über zahlreiches Publikum !

Wo: Eislaufplatz, Bahnhofstr. 39, 6170 Zirl auf Karte anzeigen
Autor:

Union Eissportklub Zirl aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.