Weltmeisterschaft Behindertensport Nordisch in Chanty Mansiysk Sibierien (Russland)

Empfang am Flughafen, Kurz Michael, Egger Wolfgang
4Bilder
  • Empfang am Flughafen, Kurz Michael, Egger Wolfgang
  • hochgeladen von Wolfgang Egger

Eine Flug mit einer etwas betagten Maschine, ein herzlicher Empfang am Flughafen von Chanty Mansiysk, eine Eröffnungsfeier die hervorragend war, so begann die Weltmeisterschaft der ca.150 Nordischen Behindertensportler/Innen, aus insgesamt 13 Nationen.

Der erste Bewerb, Biathlon Verfolgung, brachte mit Rang 13. zwar nicht das gewünschte Ergebnis, doch heute konnte der Osttiroler Spitzenathlet Michael Kurz im 10 Km Skatingbewerb den hervorragenden 7. Rang erreichen. Nachdem es im Moment so aussieht als hätten die Russischen Sportler die vorderen Ränge gepachtet,heißt es morgen auf der 20 Km Strecke, die im Klassischen Stil absolviert wird, voll angreifen. Die Strecke liegt Michael sehr gut, eine Top Ten Platzierung ist möglich.so Rennsportleiter Egger Wolfgang,

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.