Zirler Dario Winkler im CHL Import Draft gezogen

Dario Winkler wird Mitte August zu seiner neuen Mannschaft in Kanada stoßen.
8Bilder
  • Dario Winkler wird Mitte August zu seiner neuen Mannschaft in Kanada stoßen.
  • Foto: GEPA/Red Bull
  • hochgeladen von Georg Larcher

ZIRL. Der 18-Jährige spielte 10 Jahre beim HC Innsbruck, 4 Jahre bei Red Bull Salzburg in der Tschechischen und Russischen Liga, nahm an zahlreichen internationalen Turnieren teil in Kanada, Schweden, USA und wurde bereits bei drei Weltmeisterschaften (U18 und U20) des Österreichischen Nationalteams einberufen. Mit Dario Winkler wurden auch noch zwei weitere Österreicher bei diesem Draft berücksichtigt, Mario Huber ein weiterer Tiroler und Christof Kromp aus Kärnten. Nach einem Development Hockeycamp im Juli in Florida wird Dario Mitte August zu seiner neuen Mannschaft in Kanada stoßen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen