Billigsprit lockte die Massen

Per Polizeieinsatz wurde versucht den Verkehr vorbei zu lotsen - erfolgreich
37Bilder
  • Per Polizeieinsatz wurde versucht den Verkehr vorbei zu lotsen - erfolgreich
  • hochgeladen von Manuel Hauer

Tanken wie vor 15 Jahren – Unter diesem Motto luden am Freitag Österreichweit neun Tankstellen zum Tanken ein. Bei einem Preis von 90c pro Liter beim Avanti Tankautomat in Zirl konnte zwei Stunden lang der ein oder andere Euro gespart werden. Das wussten auch Nicole, Marko und Sohn Jeremy: „Bei 80 getankten Litern können wir heute 50€ sparen, da tun wir uns das gerne an.“ Auch die Polizei und das eigens engagierte Security Personal machte solch einen Andrang auf eine Tankstelle zum ersten mal mit: „Teilweise werden die Kunden ziemlich aggresiv“, stieß das Verhalten von einigen wenigen auf Unverständnis. Alles in allem wurde das nicht alltägliche Tankerlebnis sehr gut abgewickelt, erhöhtes Verkehrsaufkommen, der sich bildende Stau vor der Tankstelle sowie die Abarbeitung des Restverkehrs gingen planmäßig über die Bühne. Eckdaten: Zwei Stunden, 154 Tankfüllungen, viele gesparte Euros, einige wenige Undiszipliniertheiten.

Wo: Meilstraße, Zirl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.