Anzeige

Tirolini powered by Autozentrum West
Der schnelle Lieferservice bei Tirolini in Telfs

Tirolini-Wirt Paul Krug ist zufrieden mit dem Service im Telfer Autozentrum West.
2Bilder
  • Tirolini-Wirt Paul Krug ist zufrieden mit dem Service im Telfer Autozentrum West.
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. Als in den USA Präsident Trump aus dem Amt gehoben wurde, feierten die Telfer den Hl. Sebastian, und Wirt Paul Krug hängte seine neue Werbetafel mit der Aufschrift "Tirolini" an die Hauswand: "Ein denkwürdiger Tag", meinte er damals. Sein Restaurant "Tirolini" wartet seit diesem Tag mit neuem bzw. altbewährtem Konzept auf: Tiroler Kost gepaart mit Italienischen Köstlichkeiten nach dem Motto "Italienische Cucina trifft Tiroler Bauchgefühl".

Schnelle Lieferung dank Partnerschaft

Typische bodenständige Tiroler und Südtiroler Kost sowie begehrte Pizzas, Nudelgerichte etc. gibt's aber nicht nur im Gastgarten im Telfer Ortskern (Durchgang bei der Hypo-Bank), die KundInnen bekommen die Köstlichkeiten auch direkt in die Wohnung oder zum Haus geliefert! Dass es schnell geht, dafür sorgt Paul Krug höchstpersönlich, und hat dafür auch den richtigen Partner an seiner Seite: Das Autozentrum West hält das "Lieferauto" auf Trab! Wie das abläuft, sehen sie im VIDEO hier online:

Infos, Reservierungen und Bestellungen über die Homepage des Tirolini (ehemals Stadtcafé Telfs):  TIROLINI

Tirolini-Wirt Paul Krug ist zufrieden mit dem Service im Telfer Autozentrum West.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.