Zirler Ex-Bgm. Kreiser nun wirtschaftlicher Leiter der Telfer Sport- und Veranstaltungszentren

Der bis 2016 amtierende Zirler Bgm. DI Josef Kreiser leitet künftig gemeinsam mit Christian Santer das Sport- und Veranstaltungszentrum Telfs.
  • Der bis 2016 amtierende Zirler Bgm. DI Josef Kreiser leitet künftig gemeinsam mit Christian Santer das Sport- und Veranstaltungszentrum Telfs.
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. „Josef Kreiser ging beim Hearing klar als Bester hervor“, berichtet Bgm. Christian Härting (WFT). Er vereine die Qualifikation als ehemaliger Unternehmer und Kaufmann mit der eines Kenners von verwaltungstechnischen Abläufen. Außerdem hat er sich intensiv in das Veranstaltungswesen eingearbeitet. Kreiser war bekanntlich bis Frühjahr 2016 Bürgermeister von Zirl, in dessen Amtszeit das dortige Veranstaltungszentrum „B4“ geplant und in Betrieb genommen wurde.

Der Neubau des Telfer Bades schreitet übrigen zügig und plangemäß voran. Vor allem im Inneren des Gebäudekomplexes kann man bereits einen Eindruck vom zukünftigen Erscheinungsbild der imposanten Anlage gewinnen. Der Bereich um das Familien- und das Sportbecken wurden bereits Scheiben eingesetzt und Fassadenplatten angebracht.
Die Fertigstellung des Großprojekts ist für Sommer 2017 geplant.
(Quelle: telfs.at)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.