12.10.2017, 15:30 Uhr

GEWINNSPIEL: 3 x 2 Tickets für Herkulis - Comedy mit Gernot Kulis in Telfs

Bühnenfoto HERKULIS, Gernot Kulis (Foto: Markus Wache)

Gewinne 3 x 2 Karten für Herkulis - die neue Stand-up-Comedy Show mit Gernot Kulis am 17. November im Rathaussaal Telfs.

TELFS. Die Welt braucht mehr denn je einen Humor-Helden im Kampf gegen die selbsternannten Halbgötter und Vollpfosten. Gernot Kulis ist bereit!

Herkules schmückte sich mit einem Löwenfell. Herkulis hat es auf Ihr Zwerchfell abgesehen! Gernot Kulis ist auf den Weg in den Comedy-Olymp, dazu muss er aber hartnäckige Gegner bezwingen.

Wann und Wo

Gernot Kulis widmet sich seiner Familiengeschichte und erzählt vom Helden seiner Kindheit: Papa Kulis. Man muss nicht von Zeus abstammen, um ein Vater-Sohn-Thema zu haben! Dies und mehr erfährst Du hier: Gernot Kulis - Herkulis in Telfs.

Wann: 17.11.2017, 20:00 Uhr
Wo: Rathaussaal Telfs
Tickets: ab 19€
Vorverkauf: oeticket.com
3x2 Karten für Herkulis mit Gernot Kulis in Telfs zu gewinnen!
Einfach am Ende dieses Beitrags auf "Mitmachen" klicken und mit etwas Glück bist du einer der drei Gewinner.


Herkulis - Gernot Kulis
Herkulis - Gernot Kulis (Foto: Markus Wache)

Gernot Kulis

Gernot Kulis ist einer der beliebtesten Comedians in Österreich: Seit Jahren unterhält und überrascht uns Gernot Kulis mit frecher Stand-Up-Comedy. Die Geschichten aus seinem schrägen Leben, sowie die tagesaktuellen Pointen, die er mit viel Tempo serviert und immer neu variiert, machen seine Live-Shows zum unvergesslichen Erlebnis. Neben der Bühne ist Gernot Kulis bekannt für seinen satirischen Wochenrückblick jeden Freitag im Ö3-Wecker und seine legendären Ö3-Callboy Anrufe.

***Nun hast Du die Chance Gerhard Kulis in Telfs live zu erleben! ***


*** GEWINNSPIEL ***

Gewinne mit den BEZIRKSBLÄTTERN 3 x 2 Eintrittskarten! Einfach auf mitmachen klicken - mit ein bisschen Glück gehörst du zu den Gewinnern von 3x2 Tickets für das neue Programm Herkulis mit Gernot Kulis am 17. November in Telfs.

Achtung: Das Gewinnspiel endet am 10. November, 12:00 Uhr - die GewinnerInnen werden per Mail verständigt.

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.