s*verflixte 7. Jahr - Die Kanzingbühne Flaurling feiert!

11Bilder

7 Jahre Kanzingbühne Flaurling - die Zeit verging wie im Fluge! Sieben Jahre voller amouröser Abenteuer, wechselnder Spielorte - aber auch sieben Jahre mit tollen und engagierten Mitgliedern, Mitwirkenden und Helfern - ausverkauften Vorstellungen, einzigartigen Aufführungen und jeder Menge Lachern, Spaß und toller Stimmung!


Im 7. Jahr wird nun alles anders - und doch wieder nicht!


Heuer wird gefeiert!

Die Kanzingbühne Flaurling lädt zum "s'verflixte 7. Jahr-Festl" ein!

Am Samstag, den 21. Mai 2016 findet am traditionsreichen Mugelerhof in Flaurling ein buntes Festl mit Requisiten-Flohmarkt, Musik vom "TIROLER TRIO" und abwechslungsreicher Unterhaltung statt!

Natürlich gibt es auch schauspielerisch etwas Neues zum Jubiläum: zum allerersten Mal spielen die Allerjüngsten - der Theaternachwuchs - worüber und worauf wir uns ganz besonders freuen!

Unter der Leitung vom langjährigen Vereinsmitglied und Mitbegründer der Kanzingbühne, Engelbert Kaneider, werden "Der Wolf und die 7 Geißlein" völlig neu interpretiert - man darf gespannt sein!

Mehrere Dutzend Volksschüler der VS Flaurling sind seit Wochen fleißig am Text lernen und Proben - und werden uns das Grimm'sche Märchen aus einer ganz anderen Perspektive präsentieren!

Auch die "erwachseneren" Besucher kommen auf ihre Kosten - mit "Verbotene Liebesspiele" von Peter Hey und unter der Regie von Karin Maier wird den Zuschauern auf amüsante Weise vorgeführt, welche Missverständnisse entstehen können, wenn Laiendarsteller eine Liebesszene vor einem uneingeweihten Zuschauer zu realistisch probieren. Es darf also mit Sicherheit viel und laut gelacht werden!

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl und Unterhaltung bestens gesorgt - ein vielfältiges Angebot an kleinen Speisen und Getränken und eine tolle musikalische Umrahmung garantieren einen gemütlichen Abend unter Freunden!

Wir hoffen, dass uns auch der Wettergott gut gesinnt ist und uns einen lauen Frühsommerabend bescheren wird - damit wir möglich lange unter den Sternen gemeinsam feiern können!


TERMIN:

s'verflixte 7. Jahr-Festl
am Samstag, 21.05.2016
ab 17:00 Uhr
am Mugelerhof Flaurling (direkt unter der Pfarrkirche)

Wo: Mugelerhof, Neunergasse, 6403 Flaurling auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.